1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

SATA vs. SATA2

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GoZ, 4. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Guten Abend ich wollte mir jetzt mal ne neue HDD kaufen ..
    Da ich ein ASRock K7V88 mit SATA habe, habe ich mir gedacht kaufst du dir mal ne SATA Festplatte. So nu zu meiner Frage:
    Es gibt da nu SATA und SATA2 was sind die unterschiede und was wichtiger ist passt eine SATA2 Platte auch zu meinem System.

    Danke im Vorraus
    cu

    GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen