Satelco Easy Watch DVB-T

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von mocowolf, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocowolf

mocowolf ROM

Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen die Satelco Easy Watch gekauft, um mit meinem Notebook (ACER Ferrari 3400) mobil fernsehen zu können. Kriege die Karte ums verrecken nicht ans laufen. :aua: Habe mehrmals mit dem Hersteller/Vertrieb telefoniert und mehrmals Software/Treiber neu installiert. :heul: Treiber scheint korrtekt installiert zu sein, auf jeden Fall ohne Fehler unter Hardware und wird auch korrekt geladen/entladen wenn Karte rein oder ausgesteckt wird. Sobald ich den Sendersuchlauf starte erscheint die Meldung im Softwaremenü der mitgelieferten Originalsoftware Vers. 2.0.5: DER SENDERSUCHLAUF KANN NICHT GESTARTET WERDEN-DIE DVB-T KARTE WIRD NICHT ERKANNT! Woran kann es liegen?? Hat irgend jemand eine Idee oder eventuell den selben Fehler/Problem!!??

gruss mocowolf :jump: :confused:

2. FranZkappA

FranZkappA Guest

"... bei der Installation des SATELCO EasyWatch MobilSet auf einem Computer mit Windows XP und installiertem Service Pack 2 von Microsoft, werden nicht alle Dateien installiert. Einige DirectX-Dateien fehlen, wodurch es Probleme mit dem DirectX-Filter gibt und die Treiber des SATELCO EasyWatch MobilSet nicht korrekt geladen werden (u.a. Fehlermeldung Code 39)...". Ich habe die Karte auch und nach dem Installieren des BDA-Patch hats dann auch funktioniert. http://www.satelco.de/htm/download/index.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen