Satellitenkamera Programm??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tomme15, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomme15

    Tomme15 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin ein begeisterter Fotomacher, und wollte mich mal erkundigen, ob es denn eine Möglichkeit gibt, sich ein Programm kostenlos oder auch bis zu 50€ zu downloaden um auf die Welt wie es beliebt zu zoomen und sich Länder, Städte, Orte :D , Straßen, Autos und Menschen :bet: anzusehen...

    Also quasi bis vors eigene Haus schauen :eek: .

    Mit dem Pilotprogramm von Google, dem "Google Earth" klappt das noch nicht so ganz, was zwar erst im Aufbau ist, also könnte es noch werden, doch ich bräuchte das Programm in nächster Zeit, also genauer gesagt spätestens am 24.08 :heul: , um ein paar screenshots, also Fotos zu machen.

    Es wäre total phenomenal wenn irgendjemand von den 4000 Membern hier im Forum ein solches Programm kennt und auch ein setup hat, oder weiß wo man dieses downloaden kann... :bet: :bet: :bet:


    Danke schon im Voraus und viele Grüße nach ganz Deutschland,


    Tomme15
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Was gefällt Dir denn an Google-Earth nicht?
    Noch detailierte Bilder, wie z.B. die diversen Hochauflsöungszonen, erreicht man meist nur durch Luftaufnahmen aus Flugzeugen - und das gibts natürlich nicht flächendeckend.

    Gruß, Andreas
     
  3. Tomme15

    Tomme15 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, ein ehemaliger Arbeitskollege hatte ein Programm, wo man sogar Autos fahren hat sehen können.

    Und sowas brauch ich, denn Google Earth is mir um ca 100-500 Meter zu ungenau, und außerdem is es nur in Großstädten mit noch besserer Auflösung, auf dem Land zum Beispiel erkennt man fast nichts...


    :cool:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Ich habe dafür D-Sat, da sieht man auch Autos fahren auf den Luftbildern. Aber eben nur in den Großstädten.
    Wenn Du die ganze Erde detailiert haben willst, sind dafür mehrere Dutzend Terabyte an Daten nötig - das geht offline also überhaupt nicht.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Überzeugt mich nicht so recht. Das da ist mein Haus:
    [​IMG]
    Die Autos davor seh ich irgendwie nicht... :rolleyes:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das ist nix. Gottseidank hab ich mir das nicht installiert...
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Google Earth bietet jedenfalls mehr und belegt nicht gleich 500MB.
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn die Nasa super detailierte Karten rausgeben würde.
     
  9. Tomme15

    Tomme15 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Jo, D-Sat is spitze!!

    Danke Andi, denn Google reicht leider noch nicht für das aus was ich brauche, und D-Sat hat auch ausreichend Landschaft zu zeigen...

    Vielen Dank! :jump:

    :bet:

    Grüße,

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen