Satellitenkarten offline

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcschröder76, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo Leute!

    Der Titel sagt es eigentlich schon: ich bin zur Zeit in Südamerika unterwegs und es wäre hilfreich, wenn ich die Informationen von Programmen wie GoogleEarth oder World Wind offline zur Verfügung hätte. Kennt jemand eine derartige Software?


    mfg

    Michael
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Eine Software kenne ich nicht. Hole mir die Daten mit einem PC online aus dem Internet. Die dabei angelegten Ordner und Dateien übernehme ich auf andere PC's und kann dann mit diesen auch die Aufnahmen ansehen. Aber eben nur solche, welche ich mit dem Online-PC abgerufen habe.
    Gruß Eljot
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Und du benutzt World Wind oder welches Programm? GoogleEarth will sich ja immer zuerst mit dem Server verbinden.


    mfg

    Michael
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ich benutze nur World Wind. Dieses greift nur auf das Internet zu, falls Daten für neue Ansichten/Regionen benötigt werden.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen