Satellitenreceiver

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Fvision, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fvision

    Fvision Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    15
    mal eine Frage an die Programmierer: ich habe so einen Satellitenreceiver Opentech 4100 PVR (www.opentech.co.kr). Die Firmware ist nicht so der Hit... ODS4100PVR-v0342.pgm/1016K
    wird wohl in Maschinensprache sein...
    Kann man so etwas editieren? z. B. Hintergrundfarben ändern, Schreibfehler beseitigen? Umwandeln in z. B. C und zurück?
    Oder lassen sich die Hersteller dort nicht in die "Karten" schauen?
    Solche Firmen wollen ja auch was verkaufen : www.ssofts.com
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. Fvision

    Fvision Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    15
    trotz des richtigen links leider keine weiteren Reaktionen! Sind solche Kisten geschlossene Systeme? Gibt ja mittlerweile auch welche auf Linux-Basis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen