Satndby-Modus funzt nich !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blueye, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Seit dem ich von 98 auf Me upgedated hab funzt der Standby-Modus nich mehr. Er fährt zwar runter in den Modus, kann dann aber nicht mehr in den normalen Betriebsmodus hochfahren.
    Dann hilft nur noch ein Neustart des Systems.

    Kann mir jemand helfen. Iss ziemlich nervig.

    Bis dann
    Blueye
     
  2. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Dieses Problem ist bekannt.

    Prüfen ob die Energiesparoptionen in der Systemsteuerung richtig eingestellt sind. Danach prüfen ob im Autostart (start/Ausführen/Eintrag>msconfig>ok/Autostart) LoadPowerProfile 2 X eingetragen ist.

    Wenn dies alles OK ist und der Fehler immer noch vorhanden ist, im Active Desktop/Eigenschaften den Bildschirmschoner herausnehmen, dann sollte es klappen

    MfG maneich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen