SATS HDD-Treiberdiskette erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Biohazard][MK2, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biohazard][MK2

    Biohazard][MK2 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich hab gestern meinen neuen PC bekommen. Es war gar nichts vorinstalliert. Ich hab also die Beiliegende AsRock CD eingelegt. Das hat ja alles noch super geklappt. Bis die Frage kommt: "Do you want to create a Serial ATA Driver Diskette [Y/N]" Dann geb ich Y ein und es lädt ein bisschen, bis die Meldung "Please Insert blank formated disc into floppy drive A:/ Press any key to start" ,was ich auch gemacht habe. Doch wenn ich die Diskette jetzt einlege und eine Taste drücke kommt folgende Fehlermeldung:

    Seek failed
    Batchfile `A:\FREEDOS\FDAUTO.BAT? does not contain label ?fail?

    Bitte um eure Hilfe !!!
    Danke im Voraus

    MfG Biohazard
     
  2. Biohazard][MK2

    Biohazard][MK2 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ich hab mir mal die 6 Win Xp startdisketten downgeloaded, vielleicht funzts ja mit denen.

    Danke
     
  3. Gast

    Gast Guest

    ich würde ja nach den Downloads für Dein MoBo suchen - ist in meiner schmutzigen Glaskugel aber gerade nicht zu erkennen ...

    :rolleyes:
     
  4. Biohazard][MK2

    Biohazard][MK2 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Und welchen genau soll ich da Downloaden ?
    den SIS Serial ATA ?

    Danke

    Bio
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen