Saturn-Angebote im PC-WELT-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von y4-sbk, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flotsch

flotsch ROM

die externe Saturn Festplatte 160 GB die es aktuell zum kaufen gibt, funktioniert in windows xp nur mit firewire. um mit usb 2.0 in xp arbeiten braucht man treiber die nicht auf der beigelegten cd sind. die cd enthält nur treiber für win98.

was soll ich tun, bitte um hilfe

danke

2. y4-sbk

y4-sbk ROM

Saturn bietet in den meisten Fällen die Artikel zu den von den Herstellern empfohlenen Preisen an und nennt dies Tiefpreis. Die Durchgestrichenen Preise sind erfunden. Der Geiz liegt bei Saturn, wo man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.
    Wer bei Saturn kauft ist selbst dran Schuld. Der angebotene Drucker i560 kostet unweit von Saturn in der Dresdener Innenstadt 133? bzw.129,99? (siecom.de, winner-computer.de)
    Der Weg lohnt sich.

3. earth

earth Megabyte

also die canon Powershot A70 ist da recht günstig um Bundle mit einer 128MB Karte für 280Euro :D

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Interessant waren auch die teilweise dratischen Preiserhöhungen bei Saturn und Media Markt kurz vor und nach Weihnachten. Da kostete die Casio Exilim Z4 schon mal ? 499.- (im Versand zur gleichen Zeit für ca. 350.-)

5. Stofffel

Stofffel Byte

Geiz ist geil!

aber:

Geist ist geiler!!!

6. Gast

Gast Guest

Gestern gesehen:

Nikon Coolpix 3700:

empfohlener Preis: 419 ?
    "Durchgestrichener" Preis bei Saturn: 499 ?
    angeblicher "Tiefpreis": 419 ?

Verarschung ist geil!

7. Formatierer

Formatierer Byte

Kurz:

Saurn ist für den A*RSCH!
    :aua:

Und in der Werbung immer der Halbverhungerte Schleimbeutel:

Geiz ist Geil!

Man is das ne Scheiße, alles is bei denen für den A*rsch.

Diese Saftsäcke!

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Der Wahnsinn hat Methode!

Und es wird schlimmer, je mehr Daten den Marketing-Experten durch Rabatt-Kreditkarten und Kundenkarten in die Datenbanken gespült werden.

Warum sind die billigeren Artikel unten im Regal? Oder weiter hinten im Laden? Warum muß ich, wenn ich Butter kaufen will, an den Ständern mit Kleidung und Zeitschriften vorbei? Warum werde ich ständig mit "Gute-Laune-Musik" bedudelt? Glaubt hier etwa immer noch jemand, daß das alles Zufall ist?

MfG Raberti

9. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

stimmt! ist mir auch schon aufgefallen! irgendwie eine sauerei, die leute so zu blenden. tun so, als wäre der artikel sehr günstig, dabei ist der woanders für den gleichen preis oder günstiger zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen