1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Saturn- oder Media Markt Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von schwenker_2001, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwenker_2001

    schwenker_2001 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo.
    Hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Kennt jemand das Notebook aus der aktuellen Media Markt Werbung? Hier nochmal die Daten:

    Fujitsu-Siemens Amilo M 7425
    ======================
    Intel® Pentium® M Prozessor 710
    Taktfrequenz 1,4 GHz
    FrontSideBus 400 MHz
    L2 Cache 2048 KB
    usw

    Um was für einen Prozessor handelt es sich denn da?
    Auf www.intel.de find ich unter den Pentium-M-Prozessoren nur welche mit den Bezeichnungen 755, 745 und 735
    bzw die alten Pentium M mit Banias Kern. Dazu würd auch die Taktfrequenz passen, aber nicht der Cache, der da nur 1MB ist.

    Genauso beim Saturn NB, welches laut Werbung den Pentium M 725 hat.
    Ich finde im Netz einfach keine Infos zu diesen Prozessoren.
    Ach ja ich interessier mich schon für eines der beiden Notebooks, also wenn mir da jemand etwas näheres dazu verraten könnte, wär ich dankbar

    Mit freundlichen Grüßen!
    schwenker
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
  3. schwenker_2001

    schwenker_2001 Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Oha danke, da steht also 90nm strukturbreite, dürfte also dann der neue mit Dothan-Kern sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen