saugprogramm emule und cFos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lynch, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lynch

    lynch ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    ich bin seit kurzem nutzer des begehrten programmes "emule" und bin mir nicht so ganz sicher was nun die richtigen einstellungen sind und die optimale download rate betrifft. ich fahre momentan mit einem system von 750 intel megahertz bei 512 mbRam dazu das windows 2000 professional als os und die version des emule ist 0.26d. ich habe mir im forum es emule sagen lassen das das tool cFos recht gut verträglich mit dem "esel sein soll, doch so ganz verstehe ich die einstellungen nicht was denn nu richtig sein soll und was falsch sein soll.
    wer kann mir nun defenitiv einen hinweis oder einen tipp geben was die richtigen einestellungen sind, um die richtige downlaodrate zu erzielen?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum verwendest du nicht emule Plus http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9938128.html

    Da sind die Einstellungen entsprechend deiner Verbindung im Menu "Einstellungen, Verbindung" entsprechend deiner Online-Verbindung möglich und funktionieren auch gut.

    Die Downloadrate ist übrigens davon abhängig mit welcher Geschwindigkeit die Gegenseite(n) die Daten uploaded. Um so mehr User gefunden werden die dir das gewünschte hochladen um so schneller ist dein Download.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen