saugprogramm emule und cFos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lynch, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lynch

lynch ROM

ich bin seit kurzem nutzer des begehrten programmes "emule" und bin mir nicht so ganz sicher was nun die richtigen einstellungen sind und die optimale download rate betrifft. ich fahre momentan mit einem system von 750 intel megahertz bei 512 mbRam dazu das windows 2000 professional als os und die version des emule ist 0.26d. ich habe mir im forum es emule sagen lassen das das tool cFos recht gut verträglich mit dem "esel sein soll, doch so ganz verstehe ich die einstellungen nicht was denn nu richtig sein soll und was falsch sein soll.
    wer kann mir nun defenitiv einen hinweis oder einen tipp geben was die richtigen einestellungen sind, um die richtige downlaodrate zu erzielen?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum verwendest du nicht emule Plus http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9938128.html

Da sind die Einstellungen entsprechend deiner Verbindung im Menu "Einstellungen, Verbindung" entsprechend deiner Online-Verbindung möglich und funktionieren auch gut.

Die Downloadrate ist übrigens davon abhängig mit welcher Geschwindigkeit die Gegenseite(n) die Daten uploaded. Um so mehr User gefunden werden die dir das gewünschte hochladen um so schneller ist dein Download.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen