1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Saugt euch das neueste Nero Paket umsonst

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Velox, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Wer schon ein Nero 6 auf seinem PC hat, also z,.B. die aktuellen Aldi-PCs, kann sich hier http://www.ahead.de/de/nero-up.php die Updates für alle Programme saugen. Beim Installieren wird dann überprüft ob man auch schon eines installiert hat, und dann alles erneuert. Achtung ist seit 2 Tagen online und total überfordert der Server. Jeder will es im Moment saugen. Also evtl. öfter probieren.

    Es werden auch noch andere Tools mitinstalliert, wie z.B. Nero Infotool etc. Mehr dazu habe ich auch schon hier in diesem Thread geschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=145346
     
  2. scotsman

    scotsman Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    :)
    Klasse, danke für die Info, habe gerade alle runtergeladen Inkl. kostenlose Plug-In. Falls es nicht klappt dann benutze das "http downloaden" link. Hat zwar ein bisschen gedauert aber trotzdem war es schnell genug.

    Gruß

    Scotsman ;)
     
  3. scotsman

    scotsman Byte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    47
    Hast du auch was nützliches zu sagen oder schreibst du aus lauter langeweile?
     
  4. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
    Keine Ursache


    Der FTP-Link klappt schon seit der ersten Minute kaum. Und über http mußte ich auch einige Zeit probieren. 1 mal blieb er dann bei 97% und das 2. mal bei 67% hängen :( Ist halt momentan total überlaufen.
     
  5. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Uff. Ich dachte schon Ahead gibt es nicht mehr. Da war ja die letzten 2 Tage alles tot. Endlich hat es geklappt. Bedanke micch auch für den Tipp :)
     
  6. Velox

    Velox Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    253
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen