Sauladen Abit

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von hariboteam, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hariboteam

    hariboteam Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,

    sagt mal wer von Euch hat ein Abit Board und einmal versucht eine Support Anfrage zu senden. Ich habe ein Board dieser Firma und habe es bisher vier mal versucht. Aber die Damen und Herren haben es anscheinend nicht nötig sich herabzulassen und darauf zu antworten. Ich finde solch einen "Service" echt besch.... Wie kann eine so große Firma solch einen schlechten Support haben? Ich habe alles versucht. Über direkt anschreiben, über die Seite über alles. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee diesen Laden zu erreichen. Mir reichts. Sollten die sich nicht melden gebe ich das Board an meinen Händler zurück, das haben die dann davon. Echt shit!

    Mahlzeit !
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    abit geht auch gerade finanziell den bach runter...abit ist am ende...bei einer firma die so kurz vor dem finanziellen totalschaden steht wie abit wundert mich ein schlechter support nicht.

    vor 2-3 jahren war der support super...hast du nach hollland geschrieben oder wo haste hingeschrieben?
     
  3. hariboteam

    hariboteam Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    Mittlerweile haben die sich gemeldet. Konnten aber nur einen defekt feststellen. Habe dann das Board gegen ein Asus Board ersetzt. Allerdings habe ich damit auch noch Probleme...Aber das wird sicher ;-))
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das ist bestimmt kein schritt in die richtige richtung gewesen was den support angeht *g* - epox ist da sehr gut zum beispiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen