Saulahme Kontextmenüs

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sqratchy, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Seit einiger Zeit hat sich in mein System eigeschlichen, dass Kontextmenüs (meist rechte Maustaste auf Objekte) mindestens 5 Sekunden brauchen um aufzuklappen...und dabei arbeitet noch nichmal die Festplatte.Das nervt einfach auf Dauer,weil ich viel mit einzelnen Dateien arbeite.Ich hbs uch schon mit Speicheroptimierung versucht oder mit löschen der Auslagerungsdatei vor dem Neustart...jemand einen Schimmer?!
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mit Regedit zum Schlüssel

    Hkey_Current_User / Control Panel / Desktop /
    Name: MenuShowDelay. Den dortigen Wert abändern in 100 (das sind Milisekunden).
    Null würde bedeuten, daß er keinerlei Verzörgerung gibt.

    PS: Sollte MenuShowDelay nicht exixtieren, einfach anlegen " Neu - Zeichenfolge "
     
  3. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    Hmm...der erste Eindruck ist gut.Ja,ich musste neu anlegen...danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen