Save Enterprise

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tommazzo, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommazzo

    tommazzo Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo Star Trek Fans!

    Vor kurzer Zeit hat UPN (der produzierende Fernsehsender) sich dazu entschlossen, die TV-Serie Star Trek Enterprise (derzeit Sa. u. Sonntag Nachmittag auf Sat1) zu cancellen.
    Daraufhin wurde sofort eine riesige Kampange gestartet um die Serie zu retten. Ich möchte hiermit alle Star Trek Fans einladen bei dieser Kampange auf http://www.saveenterprise.com mitzumachen. Es gilt die zuständigen Präsidenten d. Fernsehanstalten mit E-Mails und Faxen einzudecken. Nähere Infos gibt's auf der bereits genannten Seite.
    Wer Lust hat kann auch die Online Petition unterschreiben: http://www.petitiononline.com/NX01
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na das wird aber Zeit - Star Trek Enterprise ist totaler Schrott - ich bin Star Trek Fan (Filme und Serien) aber dieser dürftige Versuch ist einfach :kotz:
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Naja, Staffel 3 und 4 sind eigentlich in Ordnung.

    Die deutsche Übersetzung ist allerdings net so toll, deshalb schau ich mir die Folgen lieber im Original an. (Nein, keine illegalen Downloads, ich hab andere Quellen)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Soweit bin ich nicht gekommen - wenn die erste Staffel schei*e ist interessieren mich die nächsten auch nicht mehr
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Man muss Star Trek Serien einfach eine Staffel Zeit geben um gut zu werden. War schon bei Voyager so.

    Ist ein bischen wie Windows, das läuft auch erst nach dem ersten SP gut... ;) :D
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Enterprise ist mit Abstand die schlechteste Startrekreihe - das steht zeifelsfrei fest. Sie hat weder das "Flair" noch stimmt die Umsetzung (zuviel Gequatschte, zuwenig Story).

    Aber zum Glück wird es nicht die letzte Startrek-Serie bleiben :jump:
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Is doch garnicht so schlecht. Immer mal was neues. Ihr wart mit Win95 zufrieden. ME hat Euch nicht gefallen. Und dann doch XP gekauft(hoffe ich).
    Es gibt viel schlimmere SF-Serien(B5-Ableger Crusade, Farscape).
    Das einzig wahre ist sowieso Buck Rogers von 1939.
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also mir hats gefallen :jump:
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Genau meine Meinung - wenn sie wieder was neues Versuchen dann werde ich dem auch wieder eine Chance geben... :D
     
  10. ARTaX

    ARTaX Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Also zum Schluß der letzten Staffel hin wurde die Serie doch richtig gut. Die erste Staffel fand ich auch noch ziemlich langatmig und uninteressant. Aber jetzt interessiert es mich schon wie es mit der nächsten Staffel weitergeht!
     
  11. tommazzo

    tommazzo Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    27
    Die erste Staffel war wirklich nicht die Beste. Die Serie wurde aber nach und nach viel besser. Die dritte Staffel war schon echt klasse. Die Vierte ist noch besser.
    Also ist die Serie es doch wert gerettet zu werden, oder?
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Sie wird nicht gerettet. Die Produzenten haben die Serie bereits eingestampft, nur in Deutschland läuft noch der Rest.

    mfg
     
  13. tommazzo

    tommazzo Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    27
    Die Leute bei UPN haben die Serie eingestampft, daher ist es das Ziel der Kampange einen anderen Fernsehsender dazu zu bewegen die Serie zu übernehmen. Es gehen z.B. mehr oder weniger Gerüchte um, dass der Sender Spike-TV bereits Interesse an einer verkürzten Staffel (nur 13 Episoden) gezeigt hat.
    Also nichts wie ran ans E-Mail schreiben und Spike-TV sagen, dass wir ihre Entscheidung gut finden :D
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ whisky

    Beurteile nie eine Star Trek Serie nur nach der 1. Staffel. ;)

    DS9 wurde auch erst interessanter und besser, als das Dominion auftauchte (3. Staffel). :)

    Ich jedenfalls finde Star Trek Enterprise :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen