Save.exe ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit kurzem ist auf meinem Computer diese Datei Namens "Save.exe", habe diese zwar nicht starten lassen (mit ZoneAlarm verhindert), aber trotzdem merkwürdig was so passiert. Also, oft kommt es vor wenn ich bei eBay bin, das nach dem schließen des Fensters plötzlich ein neues aufklappt mit Werbung, immer eine Englischsparachige Website, aber dies ist erst so seit Save.exe auf meinem System ist, was ist diese Datei? Ist es "Spyware" ?
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  3. Firenze

    Firenze Guest

  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    @ Firenze

    Du hast keinen Link zu HiJackThis angegeben;)

    Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
     
  6. Firenze

    Firenze Guest

  7. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    Ach, der nächste bitte.

    Alle Foren sind nur noch zugeballert mit hijack-dau's. Besonders bei chip. Poste mal ein hjt-log, fixe dies und fixe das. Was bitte ist der abgesicherte modus? Drücke F8. Danke. Bitte.

    Langsam wird's öde.

    Liebe leute, nicht nur bei aldi einen pc kaufen mit "dsl-ready" und computerbild-gut. Beim internet zugangsprogramm internet explorer (sprich internetixplohrer) muss man was einstellen:

    http://www.datenschutzzentrum.de/selbstdatenschutz/internet/absichern/browser/msie/config.htm

    Mit der maus klick machen, wo http steht. Dann kommt eine neue seite, wo es steht wie es geht.

    Es gibt auch noch andere browser (sprich brauser). die heißen Mozilla, Firefox (sprich feierfocks) und opera. Da kommen die bösen hijacker (sprich heitschäcker) nicht hin.
     
  8. Firenze

    Firenze Guest

    @ Experte

    Ich mag zwar deine arrogante Art nicht so richtig, aber wenn du recht hast...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen