1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Save to RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ENIAC, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENIAC

    ENIAC Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    stehe vor einem kleinem Problem, habe ein Siemens D1107 Board und möchte Save to RAM bzw. Save to Disk nutzen. Muß dazu die Grafikkarte, Diamond Viper V550 bzw. Soundkarte AWE 32 (ISA) Save to RAM bzw. STD unterstützen. Nach sämtlichen Einstellungen in der Registry wird der PC auch scheinbar einwandfrei in den Schlummermodus versetzt, doch beim Aufwecken wird der Monitor nicht mehr eingeschaltet und aus den Lautsprechern sind Einstreuungen von Rundfunksendern zu hören. Alles andere ist Funktionslos, es hilft nur noch die Radikallösung (Reset-Taster) um das System wieder hochzufahren.
    Danke für jede Hilfe.

    Bernd
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s ein Betriebssystem, das diese ACPI-Funktionen unterstützt; das muss entweder Win 98, ME oder Win2000 sein (vermutlich hast Du eines dieser Betriebssysteme).

    So short,

    Karl

    P.S.: ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass vom Hersteller oder von nVidia eines Tages ein Treiber rauskommt, der diese Fähigkeit bietet. Hast Du\'s übrigens schon mit dem Detonator-Treiber probiert?
    [Diese Nachricht wurde von megatrend am 19.08.2001 | 16:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen