SaveAs.dot anpassen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Inge55, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inge55

    Inge55 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Liebe Leute,

    mir gefällt der benutzerdefinierte Speichern-Unter-Dialog, zu dem die SaveAs.dot gehört. Ich packe allerdings nie Word-Dateien; dafür könnte ich eine größere Auswahl an Ziel-Verzeichnissen gebrauchen. Das Formular (die Userform) kann ich selbst ändern; aber das ist ja erst die halbe Arbeit. Was muss ich noch ändern, damit die neuen Eingabemöglichkeiten auch angesprochen werden können?

    Danke! Ingrid
     
  2. Inge55

    Inge55 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Frank,

    es geht mir um den benutzerdefinierten Speichern-Unter-Dialog, der als Makro und Dokumenten-Vorlage in der PC-Welt 5/2000 war. Da wir hier im PC-Welt-Forum sind, dachte ich, ich bräuchte nichts weiter dazuzuschreiben. Das war blöd, entschuldige.
    Ich habe Word 97, aber der Vorschlag der PC-Welt passt sicher für mehrere Versionen.

    Hier ist der Link zum Download dieses Tipps: http://www.pcwelt.de/downloads/dlcounter.php?article_id=8993&link=http://www.pcwelt.de/public/pcw0005saveas.exe&titel=ftp://www.pcwelt.de/public/pcw0005saveas.exe
    Ingrid
    [Diese Nachricht wurde von Inge55 am 08.06.2002 | 13:43 geändert.]
     
  3. eisefr

    eisefr ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Um welche Software gehts hier?
    Word?
    Welche Version?

    Saveas.dot hab ich hier nicht bei mir (Word 2000)

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen