SaveAs.dot anpassen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Inge55, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inge55

    Inge55 ROM

    Liebe Leute,

    mir gefällt der benutzerdefinierte Speichern-Unter-Dialog, zu dem die SaveAs.dot gehört. Ich packe allerdings nie Word-Dateien; dafür könnte ich eine größere Auswahl an Ziel-Verzeichnissen gebrauchen. Das Formular (die Userform) kann ich selbst ändern; aber das ist ja erst die halbe Arbeit. Was muss ich noch ändern, damit die neuen Eingabemöglichkeiten auch angesprochen werden können?

    Danke! Ingrid
     
  2. Inge55

    Inge55 ROM

    Hallo Frank,

    es geht mir um den benutzerdefinierten Speichern-Unter-Dialog, der als Makro und Dokumenten-Vorlage in der PC-Welt 5/2000 war. Da wir hier im PC-Welt-Forum sind, dachte ich, ich bräuchte nichts weiter dazuzuschreiben. Das war blöd, entschuldige.
    Ich habe Word 97, aber der Vorschlag der PC-Welt passt sicher für mehrere Versionen.

    Hier ist der Link zum Download dieses Tipps: http://www.pcwelt.de/downloads/dlcounter.php?article_id=8993&link=http://www.pcwelt.de/public/pcw0005saveas.exe&titel=ftp://www.pcwelt.de/public/pcw0005saveas.exe
    Ingrid
    [Diese Nachricht wurde von Inge55 am 08.06.2002 | 13:43 geändert.]
     
  3. eisefr

    eisefr ROM

    Um welche Software gehts hier?
    Word?
    Welche Version?

    Saveas.dot hab ich hier nicht bei mir (Word 2000)

    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen