savedump

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    kann man eigentlich die geheimnisvollen .dmp dateien einsehen? das würde mich mit meinen troubles wohl nach vorne werfen...hab aber leider auf der MS HP nur einen viewer für XP gefunden...nix für 2000...
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hab gerade auf der win 2000 cd auch was gefunden...leider kann ich mit dem log nix anfangen...und es läuft nur im dos modus anscheinend 3:- /
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Es geht um die Auswertung von Speicherabbildungen mit einem geeignetem Programm (WinDbg), genaugenommen um die Zuordnung von hex-Adressen zu einem (Namens-)Programm / ~Prozess.

    Darauf kann man reagieren.

    Wie man das macht... c't 10-2004 p.110ff... ggfs. per Kiosk. - Ansonsten google nach "heise windbg".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen