Savegame in NFS einfügen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von firecrawer, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firecrawer

    firecrawer Byte

    Wie fügt man ein Savegame in NfsU2 ein?


    Brauch ne Erleuchtung.

    Bidde

    :nospam:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    :schieb: nach "Spiele-Ecke"

    Wo hast du denn das Savegame her? War keine Beschreibung dabei? Du musst, soweit ich weiß, bei *Dateien von "Username"* die Anwendungsdaten nach NFS durchsuchen. Dort dann bei *Savegames* einfügen. Musst mal suchen ;)
     
  3. erst einmal die versteckten dateien sichtbar machen..
    der pfad

    c:\dokumente und einstellungen\der benutzername\lokale einstellungen\anwendungsdaten\nfs underground2

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen