Savenow? Was is dat denn?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Icezolation, 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Tach Forumuser,

    seit ich WinME neu draufgeschmissen habe steht unter dem Dialog "Anwendung schließen" (Alt, Strg + Entf) der Eintrag Savenow. Hat jemand ne Vermutung was das sein könnte? Falls nicht is auch nicht so schlimm, bald kommt WinXP drauf.
     
  2. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank für den Tipp! Es hat sich außerdem herausgestellt, dass es ein Programm war das angeblich von tollen Deals und kostenlosen Programm im Internet Bescheid gibt... Jetzt ist es weg, für immer ;)
     
  3. klaas

    klaas Byte

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    29
    http://www.servenet.com/ipiboard/messages/4036.html gibt dir die Antwort, Adware Antivirus ist aktiv. hth klaus
     
  4. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Ich habe dein Beitrag zufällig gelesen. Ich habe das gleiche bei WIN 98 SE. Wie hast Du es wegbekommen oder braucht man es unbedingt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen