SB 5.1 digital an Aldi 5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jonathan Hard, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonathan Hard

    Jonathan Hard ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hei

    Ich hab mir heute ein Soundblaster live 5.1 digital gekaut und dachte eigentlich du baust ihn ein steckst das Aldi 5.1 Soundsystem dran und fertig. Aber nix da nachdem ich die treiber installiert hatte gingen nur die front sowie dir Rear Boxen aber der center und der Subwoofer lassen nix von sich höhren. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinen nachforschungen habe ich gesehen das ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
    Aber schon mal im Voraus danke für die Mühe
     
  2. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi, also falls das ein medion system ist, dann hatte ich das gleiche problem. ich habe es allerdings von hofer aus österreich. der subwoofer funkte nicht mehr und der center gab keine töne mehr von sich. kann dir leider nicht sagen woran das liegt. hab mir dann ein creative 5.1 system gekauft und hab seither kein problem mehr mit den boxen. die meisen probs verursachen falsche einstellungen usw..
    bei mir funkte dieses "aldi" system 2wochen und danach war alles vorbei und mir konnte damals auch keiner helfen.
    lg, master
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    probier mal bei dem creative-surround mixer auf die einstellungen zu gehen (für 5.1). dort steht was von bass-umleitung, das aktivieren. dann noch die regler für die feineinstellungen benutzen. sollte klappen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen