SB 5.1 Live + 5.1 Sound System von Teufel

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Robschwelm, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robschwelm

    Robschwelm ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem... ich besitze seit kurzem das Teufel Conept E Magnum 5.1 System. Jetzt habe ich dieses an meinen PC mit Creative Soundblaster Live 5.1 angeschlossen. Danach die Software von Creative deinstalliert und wieder neu installiert für 5.1. Danach noch im Systemmanger von Stereoanlange auf 5.1 Anlage umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass aus dem Center kein Geräusch kommt. Woran könnte das liegen? Habe ich die Kabel unten falsch eingesteckt? Oder irgendwas falsch installiert?
    In der Bedienungsanleitung zum System steht auch nur, dass man in die Anleitung von der Soundkarte gucken soll (die ich leider nicht habe) oder ähnliches...
    Hab mal ne bei nem Bild die Anschlüsse markiert in die ich das System eingesteckt habe.
    Hier das Bild: http://www.robschwelm.de/1.jpg
    Die mit dem roten Punkt drunter sind momentan eingesteckt.

    Ich wünsche Euch frohe Festtage und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann!

    MfG Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen