SB 5.1: Problem mit CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von XXL, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi zusammen,

    hab mir gerade o.g. Soundkarte zugelegt! Alte Karte raus, neue rein und? Jetzt geht das CD-Rom nicht. Alle anderen Sounds kommen zwar raus, aber nichts vom CD-ROM. Natürlich habe ich das Kabel auch drauf, wie halt vorher auch, trotzdem kommt nix. Habe ich wohl irgendeine Kleinigkeit vergessen?

    2) Gibt es wohl so was wie nen Handbuch? Da gibt es tausende von Möglichkeiten was einzustellen. Und das alles aus der Online-Doku?

    3)Hat schon einer Erfahrungswerte gesammelt? Was nimmt man als als Optimum für ein anzuschliessendes Sound-System?

    Besten Dank

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen