SB 5.1 und Creative 5300 Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cukcuk, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cukcuk

    cukcuk ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich "Mafia" gestartet habe sind die Einstellungen in der Systemsteuerung wieder auf "Stereo-Desktoplautsprecher" zurückgestellt.
    Kennt jemand das Problem ?

    Gruß Cukcuk
     
  2. cukcuk

    cukcuk ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ach so, muß ich noch mal abchecken. Aber trotzdem, irgendwie blöd wenn man jedesmal nach dem spielen dran denken muß die Einstellungen zurückzustellen. (Mein Rechner läuft normalerweise immer)

    cukcuk
     
  3. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo

    Im Spiel hab ich 5.1 Sound, nur die Einstellung in der Systemsteuerung wird auf Desktoplautsprecher zurückgesetzt.

    Lars
     
  4. cukcuk

    cukcuk ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Lars,

    ja ich benutze auch XP, es müsste aber funktionieren. Aufjedenfall haben in den Mafia Foren einige geschrieben das sie 5.1 Sound hätten.

    Cukcuk
     
  5. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    ist bei mir auch so, aber nach einem Neustart stimmt es wieder.
    Benutzt du auch XP?

    Lars
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen