SB Audigy 2 kein 5.1 Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hanesy, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanesy

    Hanesy ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich habe mir kürzlich eine audigy 2 zugelegt und an meinen doldb digital receiver (JVC) angeschlossen. Die Karte liefert erstklassigen Stereosound, aber eben nicht mehr. Weder bei dvd's noch in der Lautsprecherkonfiguration lassen sich andere als die beiden Frontlautsprecher ansprechen. mit meinem Dvd-spieler funktioniert der sound! ich habe ein Kabel extra für diese Karte von Klinke auf Cinch verwendet! am REceiver wird aber stets angezeigt dass ledigleich 2 Signale ankommen.
    Ich habe die Software auf digitale aussgabe gestellt und ziemlich alles probiert (digital pass-through, etc.) aber aus den übrigen 3 Boxen kommt einfach nix, weiß viell jemand da besser bescheid als ich, was kann ich noch mehr testen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen