SB Audigy 2 ZS

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hausl, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    hallo. hab mir vor kurzem die sb audigy 2 zs gekauft. die möchte ich dann auch mal an mein heimkinoverstärker anschliessen. welches kabel braue ich da? weiss nicht, was der digital out auf der karte für einen stecker braucht
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. Hausl

    Hausl Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    kann ein klinkenstecker das digitale signal schon richtig übertragen?

    gibts da kein kabel zu kaufen?

    in der soundblastersoftware ist ja sogar beschrieben, wie das geht, nur welches kabel da man genau braucht, ist da nicht beschrieben. da steht nur: schliessen sie das minibuchse zu RCA-kabel an den digitalausgang der karte an
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hier ist eine Creative SPDIF Digital-Out Anleitung.

    "Wie man den digitalen Ausgang dieser Karten mit einem externen Surround-Receiver verbindet wird hier erklärt. Dabei wird sowohl auf die koaxiale Variante eingegangen (ca 6 ?), als auch auf die optische (ca. 22 ?)."

    Viel Erfolg...<klick>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen