SB Audigy keine Treiber CD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RSTClan, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RSTClan

    RSTClan ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, Als ich meine Soundkarte(SB Audigy 1394 Bulk) gekauft hatte, habe ich nicht drauf geachtet ob die Treiber CD enthalten ist.
    Nun ja jetzt habe ich eine Soundkarte ohne die orginal Treiber CD. Ich habe auf der Creative Seite nach Treibern gesucht, trotzdem habe ich nix gefunden nur Updates für die Orginal Treiber. Kann mir jemmand helfen ich brauche unbedingt die Orginal Treiber Bittteeee

    Mfg Markus
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hi
    Solltest das Produkt soffort zurükbringen, denn ich habe genau das selbe Produkt und da war ausser der Verpackung und Handbuch da es eine Bulk version ist alles dabei!
    Würde dir gerne weiterhelfen aber meine CD enthält nur die Französischen und Niederländischen Treiber.

    Gruss Zaeggu....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen