SB Audigy Pl. Problem (fernbedienung)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von XSkyX, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XSkyX

    XSkyX Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Danke für alle tips erstmal !
    Ich habe ne SB Audigy Platinum (drivebay intern) (frontpanel)
    Das problem ist das beim start von windows die fehelermeldung kommt das das RemoteControlCeneter kein fernbedienungsempfähnger findet und desahlb das Prog. abbricht. Folge ich kann meine fernbedienung nicht nutzen ! Die Karte habe ich seit anfang Januar dieses jahres und sie lief tadelos drei monate lang ! Bis zu dieser meldung.

    Liste der sachen die ich schon getan habe.
    Neuinstallation von Windows ME, Windows 2K (ohne erfolg)
    Neuinstallatin von WIN ME,2K und einem weschel der SB A. von PCI Slot 3 auf 4 ( ohne erfolg)
    Creatve labs Support angerufen: folge die haben mir ne neue Fernbedienung geschickt ;) (ohne erfolg )
    Langer wartezeit auf meine Kundennummer bei CreativLabs bekamm ich ein neues DriveBay ( ohne erfolg )
    mit dem neuen Drive bay habe ich eine neuinstallation gemacht von Win ME und Win 2k ( ohne erfolg)

    danke für alle anderen Lösungsvorschläge.
    Ich will halt noch nicht die ganze Karte austauchen lassen bin ein bischen ergeizig das ding soll wider laufen !!! :)
    (ich habe die rechtschreibung nicht beachtet also nicht deswegen murren)lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen