sb audigy player + cambridge dtt 3500

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von buvdesign, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buvdesign

    buvdesign ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    kann mir irgendjemand sagen wo ich ein kabel von dem audigy digital out (3,5 klinke) auf den dtt3500 digital din in herbekommen kann.

    oder eine adapterkonstellation von 3,5 klinke auf coaxial in, damit der 5.1 sound funktioniert?

    ich habe immoment im lautsprechersetup 5.1 eingestellt aber wenn ich auf test drücke kommt der sound nur aus den zwei vorderen boxen raus.
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von buvdesign am 06.07.2002 | 14:14 geändert.]
     
  2. buvdesign

    buvdesign ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    danke. bei creative ist das aber nur ein 3,5 klinke auf digital din buchse. dann brauche ich aber noch ein digital din stecker auf digital din stecker. fachhändler habe ich alle bei mir in der gegen abgegrast. noch ideen???
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Das Kabel kannst du von Creative direkt bekommen oder vielleicht auch über deinen PC-Händler bestellen:
    http://de.europe.creative.com/estore/category.asp?cate=19

    Mfg Manni
     
  4. buvdesign

    buvdesign ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Das würde ich lieben gerne machen aber leider habe ich dieses Digital Din Kabel nicht.Habe das DTT3500 in Ebay ersteigert und das Kabel war leider nicht dabei. Deshalb wüßte ich gerne wo ich ein solches Kabel herbekomme!

    mfg Uwe
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Normalerweise sollten alle nötigen Kabel im Lieferumfang von Audigy und DTT3500 vorhanden sein. Das "Miniplug-to-DIN-Cable" kommt in den Digitalanschluß der Soundkarte. Die andere Seite des Kabels wird in das SPDIF-DIN-Kabel gesteckt, welches wiederum in den Digital-DIN des DTT3500 gesteckt wird.
    Dann mußt du noch den richtigen Effect am DTT3500 auswählen: Fourpoint 5.1 DIN und als Anschluß Digital-DIN (zumindest ist es beim Nachfolger 5700 so).

    Evtl. findest du weitere Hilfe im Creative-Forum:
    http://de.europe.creative.com/support/forums/welcome.asp?shct=5

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen