SB Audigy SE 24bit Zirpen und knacken

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von pvdf, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pvdf

    pvdf ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    seit ich ein neues System habe, laufen meine mp3's nur noch mit einem zirpen und knacken ab (egal ob Winamp oder MS-Player). Auch der neueste SB Treiber konnte nicht helfen.


    Mein aktuelles System:
    AMD 3200+ 64bit S939 Venice
    MBO Asus A8V Soket 939
    1024MB Kingston DDR PC400
    256MB Gigabyte 9600Pro
    420Watt Netzteil
    Samsung 160GB SATA II HD160JJ
    SB Audigy SE24bit (mit aktuellem Treiber)
    Gehäuse Midi Techsolo TC-70

    Da ich keine Home-Anlage habe und Musik nur über PC laufen lasse, währe ich für eine schnelle Hilfe Dankbar.

    pvdf
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sitzt der Klinkenstecker auch fest drin in der Buchse?
    mal dran rütteln.
    was für ein Betriebssystem hast du?
     
  3. pvdf

    pvdf ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Als Betriebssystem nutze ich XP Home inkl SP2

    Mir ist aufgefallen, das der SB, Winamp und MS Player diese Geräusche machen. Sobald ich einen anderen billigplayer installiere habe ich zwar bei der Musik kein zirpen und knacken aber immer noch bei den Spielen.....

    Bei meinem alten System hatte ich die Probleme nicht:

    PIII 1GHz
    gleiche Grafikkarte usw.
     
  4. pvdf

    pvdf ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Habe ich vergessen zus schreiben, den Onboard Soundkrempel habe ich im Bios ausgeschaltet und meine Audigy LS 24bit eingebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen