1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SB Audigy

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Paelleon, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paelleon

    Paelleon Byte

    Ich habe mir vor einigen Tagen eine SB Audigy geholt. Die geht auch ganz gut bis suf einige spezielle Effekte. Die Effekte mit guittar voran(also guittar heavy metall z.B.) verursachen ein mehr oder weniger lautes Rauschen im Lautsprecher. Man kann zwar die Musik noch erkennen, aber das Rauschen ist Bockmist. MUß das so sein, weil der Rest ausnahmslos geht!
     
  2. Paelleon

    Paelleon Byte

    Ja das habe ich leider ;-( gemacht!
    Aber jetzt bin ich ja klüger!
    Vielen Dank für Deine Antwort!
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Läßt Du etwa ein normal abgemischtes Lied mit allen Instrumenten(egal ob WAV oder MP3)über den Effekt verfremden? Die Gitarreneffekte taugen nur für das verfremden einer EINZELNEN clean aufgenommenen Gitarre oder eben für Echtzeit-Bearbeitung (als Ersatz für einen Amp) wenn Du direkt in die Soundkarte spielst.
    [Diese Nachricht wurde von Alegria am 30.11.2001 | 20:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen