SB }Live! 1024 Player und GM-Files

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HolgerKranke, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HolgerKranke

    HolgerKranke Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    habe folgendes "Problem":
    Wenn ich eine Standard-Midifile-Datei im GM-Format in meinem Win98SE PC abspiele, dann fehlen sämtliche Hall- und Chorus-Effekte. Meine alte AWE32 hat die GM-Files klaglos mit den richtigen Effekten pro Spur abgespielt- die SB Live Player 1024 spielt sie dagegen völlig trocken ab. Ich kann nur dem Summensignal irgendwekche Effekte zuweisen, aber die betreffen dann ja alle 16 möglichen Kanäle - und Chorus auf dem Schlagzeug???? das kann nicht richtig sein! Mache ich etwas falsch, oder woran kann es liegen?
    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten
    Gruß, Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen