SB Live 1024 & WinXP kein Ton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bigwill, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigwill

    bigwill ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe den Soundblaster Live 1024 von Creative Labs und WInXP.
    Bei der INstallation von WinXP hat dieses gleich die Soundkarte erkannt und sb (WMA) Treiber installiert. Die Soundkarte läuft laut Gerätemanager konfliktfei doch man hört keinen Ton. Das umstecken auf andere PCI-Slots hat nichts gebracht. Auch habe ich versucht bei Creative einen neuen Treiber für WinXP und 2000 downzuloaden. Dieser bringt aber beim Versuch in zu installieren immer die Fehlermeldung "kein Liveplayer im System gefunden...." also als würde ich diese Soundkarte gar nicht haben. Unter den anderen Betriebssystemen funtioniert sie aber wunderbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen