SB live!1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Nemesis0815, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemesis0815

    Nemesis0815 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    4
    hallo ich habe besagte soundkarte...diese verweigert aber unter win 2000 konsequent den diest...trotz treiber...was kann ich tun
     
  2. Intruder01

    Intruder01 ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hi ihr beiden,
    habe selbst die gleiche Karte und hatte auch gleiches Problem unter WIN2000 sie zum laufen zu bekommen.
    Generell muss ich sagen die Karte ist unter Win2000 auf jeden Fall lauffähig, jedoch nicht mit den Standardtreibern.
    Musste auch erst mal ne Weile suchen um passende, funktionierende Treiber zu finden. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich diese gefunden habe, da es schon über 1 Jahr her ist.
    (Probierts einfach über Google).
    Ihr müsst es einfach mal ausprobieren. Neuinstallation musste ich allerdings nie machen. Bin, wenn was nicht ging, abgesichert hochgefahren, hab die Treiber deinstalliert und dann im normalen Modus die neuen Triber installiert.
    Hoffe ich konnt helfen.
    Gruß
    ~M~
     
  3. pag2000

    pag2000 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    3
    genau das gleiche wolltei ch gerade posten :)
    hab auch das problem.
    wenn ich die treiber von der creative homepage installiere muss ich win2k neuinstallieren. kommt biem botten blauer bildschirm und ende ist........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen