SB Live 5.1 digital und winXP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tikay2004, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tikay2004

    Tikay2004 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Hab die SB Live 5.1 Digital, alle treiber sind ordentlich installiert laut gerätemanager, aber ich bekomm kein ton raus. wenn ich die treiber neu installiere bekomm ich manchmal nen ton raus aber denn auch nur gekratze und komische geräusche. hab win XP (auch die deaktivierung der onboard soundkarte hat nichts gebracht, außerdem lief ja alles schonmal perfekt, nur irgendwie mit einmal nicht mehr. Vielleicht ist das ja ein typisches problem und jemand weiß Rat.

    Danke schonmal!
     
  2. Kurt69

    Kurt69 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Habe die selbe Karte!

    Schau mal unter "Systemsteuerung" -> "Sounds & Audiogeräte" nach, da ist ein Button unterhalb von Lautstärke/Gerätelautstarke mit der Aufschrift "Erweitert". Gehe dort hin, dort werden alle Geräte mit einem Schieregler angezeigt. Ziehe alle Regler nach oben und entferne alle "Häckchen".

    Dann müßtest Du einen Ton hören.

    Gruß, Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen