SB Live 5.1 digital + Win 98 SE ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Isigore, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isigore

    Isigore ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes Prob. Ich habe die SB Player 5.1 digital und kann diese unter Win 98SE nicht installieren.Der Treiber bricht sofort ab und meldet das er
    keine Live 5.1 findet.Karte ist vorhanden und korrekt eingebaut im 3 PCI Slot.
    Ich habe schon den neuesten Treiber SBL51_W9XME probiert, genau das gleiche.Die Hardwareerkennung von Win erkennt das eine Soundkarte drin ist und will den Treiber,was aber nicht funkt.
    Der Rechner ist neu und läuft fehlerfrei.
    Meine alte SB 128 ließ sich einwandfrei installieren.
    Jetzt sagte mir ein Bekannter ich soll in Irland bei Creativ anrufen da er davon gehört hat das die SB 5.1 digital Probleme mit win 98SE hat.
    Bevor ich da anrufe bitte ich um Eure Meinungen /Tipps / Hilfen.
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Isigore
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen