SB Live 5.1 gegen Audigy 1/2 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dooyou, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    servus leute,

    ich bin mit meiner soundkarte relativ zufrieden doch sie ist noch nicht wirklich das was ich mir unter sound und effekten vorstelle.

    lohnt sich ein tausch meiner karte gegen eine audighy 1 oder die 2.te ausgabe?
    selbstverständlich habe ich keine 9,99? boxen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß, deshalb habe ich ihn gefragt, was er für ein Soundsystem hat, dann könnte er sich nämlich ein 6.1 kaufen.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    ... oder ein 4.1 ...
    ... oder ein 2.1 ...
    ... oder ... :-)

    Mfg Manni
     
  4. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi !!!
    An der Audigy 2 kann man auch ein 5.1 System anschließen

    Bye
    Leo Combs
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was hast du denn für Boxen?

    Die Audigy 2 ist übrigens eine 6.1 Soundkarte, falls du es noch nicht gewusst hast.
     
  6. Leo Combs

    Leo Combs Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi !!!
    Ich hatte vorher auch die SB Live 5.1 und jetzt die Audigy2.
    Dazu ein 5.1 Boxensystem von Creative.

    Der Unterschied ist hörbar. Desweiteren laufen doch die Spiele mit der Audigy2 etwas flüssiger, da EAX die CPU nicht mehr so stark belastet.

    Falls Du Dir eine neue Soundkarte der Art kaufst, die Du angeführt hast, dann nimm die Audigy2.

    Bye
    Leo Combs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen