SB Live 5.1 + Inspire 6.1 6700

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CreativeSilence, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreativeSilence

    CreativeSilence ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Soundsystem, soweit ich weiß kann man mit dem genannten System mit einer 5.1 Karte 6.1 Sound "simulieren".
    Ich habe allerdings das Problem das mein vorderer Center-Lautsprecher keinen Pieps von sich gibt. Ich habe die Boxe auch schon umgesteckt und sie funktioniert einwandfrei.
    Ich habe beim Subwoofer den kleinen Hebel auf "5.1-->6.1 upmix" gestellt, aber das Gerät bleibt stumm.
    Ich habe den Speakertest in AudioHQ gemacht und der Lautsprecher meldet sich, allerdings gibt er bei Filmen, DVD\'s, Spielen, (etc...) keinen Ton von sich.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen