SB Live 5.1 keine DOLBY DIGITAL bei DVD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rah, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rah

    rah Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo ihr alle,

    In meinem Computer steckt eine SB Live 5.1. Daran angeschlossen Cambrigge Soundworks DTT2200. Bei der Ausgabe des Tonsignales wird nur das Stereo Signal auf 4 Boxen ausgegeben. Der Test mit dem DEMO Kit von Creativ funktioniert einwandfrei. Die Einstellungen meiner DVD Software ( habe einige getestet z.B. Power DVD 3.0, Win DVD 2.3 usw) steht immer wenn möglich, auf Dolby Digital 5.1. Gebt mir BITTE einen Rat was das vieleicht sein könnte.

    Gruss

    rah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen