SB Live!5.1 läuft nicht nach treiber ins

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von word, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. word

    word ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo PCWeltler ;)
    Ich hab folgendes Problem. Ich habe die Sondk. von Creative SB Live! 5.1. Nachdem ich die Treiber CD ohne Proleme installiert habe und der Rechner einen Neustart verlangt, fährt er nicht mehr hoch. Entweder bleibt er hängen oder blue screen "ausnahmefehler OS an der Adr. FFFF:FFFFFFFF
    Habe den Treiber dann im abgesicherten modus wieder entfernt und alles war wieder ok. Dann habe ich versucht auf der creative hp den aktuellsten treiber zu saugen aber als ich den dann inst. habe trat das problem wieder auf.
    Kann mir jmd. helfen? bin am ende...
    Meine daten:

    -Mainboard ESC l7VTA Via K400
    -cpu:amd athlon 2000+
    -512 DDR samsung pc 2,5
    -geforce 4200 ti 64mb
    -soundblaster live 5.1

    -win 98se

    danke schon mal ;)
    gruß word
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen