SB live! 5.1 störendes rauschen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Melchior, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melchior

    Melchior ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    zuerst einmal HALLO!

    ich hab ein problem, und bald dreh ich durch...
    ...genau vor 1 woche habe ich meinen computer formatiert...
    ...damals hatte ich noch keine probleme mit meiner soundkarte, nur mit ein paar anderen sachen...
    ...beim installieren der ganzen treiber etc.. hab ichs komplett gleichgemacht wie beim letzten mal... nur, da ich auf einer lan-party war, ging alles sehr schnell und ich vergaß die motherboard treiber raufzutun...
    ...alles ging gut bis ich nach hause kam, und mir wieder mal meine mp3s anhören wollte... ich öffnete winamp und es krachte. jedes lied, ich war ganz schön verwirrt. also öffnete ich ein spiel (CS) und siehe da kein rauschen... nya, dann wollte ich mir meinen selbstgerippten film ansehen (stolzsei) und was war?! rauschen...
    ... am nächsten tag installierte ich auch mein antivirus programm und lies sofort einmal durchchecken... wiederöffnete ich winamp und siehe da es rauschte nicht mehr... als es aber durchgecheckt hatte, mein av programm, rauschte es wieder... langsam kam ich drauf, wenn mein computer "arbeitete" dann rauschte es nicht... jetzt hab ich schon die via4in1 treiber raufgetan, könnt ja am mb liegen, aber nix da, noch immer rauschen, ich suche nach sb LIVE! 5.1 player treiber, finde aber keine...

    so jetzt bräucht ich ne lösung, die nicht den befehl format c: benötigt

    daten:
    1.4 ghz amd firebird
    512 mb ram
    grafikarte geforce 3
    motherboard MSI VIA K7T266 Pro
    creative soundblaster LIVE! 5.1 player

    so jetzt beginnt das warten für mich, und ich hoffen ich muss nicht wieder formatieren
    (das 2. mal formatieren innerhalb von 2 wochen kenn ich nur von anderen computern)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen