SB Live! 5.1 Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von memoyilmaz, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memoyilmaz

    memoyilmaz ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    Ich hab die Soundkarte "SB Live! 5.1 Digital". Aber ich weiss nicht, ob diese Hardware EAX tauglich ist ?!?!

    Ich hab zum Beispiel im Spiel Unreal Tournament 2003 bei der Audiooption "sound hardware + EAX" eingestellt. Beim Spiel werden dann aber die Kommentare von den Bots nicht zu ende ausgesprochen (?). Auch, als ich nur "sound hardware" eingestellt habe. Nur bei der Einstellung "sound software" war kein Problem zu endtecken.
    Könnt ihr mir sagen, was die soundkarte wirklich unterstützt ?
    Ich habe einen Treiber für die SB Live Series von Creative downgeloaded (24,7 MByte !!!). Wenn ich diese Exe Datei ausführe, erscheint nach wenigen Sekunden eine Meldung, dass er keine SB Live Karte am PC entdeckt.

    Im Geräte Manager ist die Karte jedoch vorhanden, und meine 5.1 Anlage unterstützt sie ebenfalls (habs getestet).

    Was kann ich tun ??

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen