SB Live 5.1 und 5.1 Surroundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mat, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat

    mat Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    ich will für meine SB Player Live! 5.1 Karte ein 5.1 Souroundsystem anschliessen, das Problem ist nur, dass ich mich nicht auskenne welche Boxen an diese Soundkarte dürfen.
    Meine Soundkarte hat ja nur 3 Ausgänge (Rear, Front und Subwoofer/Center) aber ein 5.1 Boxensystem, was ich neulich mal betrachtet hatte, hatte 6 Input Buchsen (am Subwoofer).
    Könnte mir vielleicht jemand helfen, oder zumindest die Frage beantworten ob man immer noch Dolby Digital hat wenn einfach zwischen Soundkarte und Boxen ein Klinke zu Cinch Kabel legt oder ob das überhaupt funktioniert!
    thx für eine Antwort!
    [Diese Nachricht wurde von mat am 28.12.2002 | 18:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen