SB Live 5.1 und VCool

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dallas, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    ich habe mir auf meinem Asus A7V KT133A mit 1Ghz die SB Live
    5.1 installiert. Funktioniert prima. Wenn ich jedoch das Programm VCool zur Kühlung der CPU starte, ist der Sound total verkratzt und verauscht. Ohne VCool wie gesagt 1a.
    Weiß jemand, wie ich die beiden gemeinsam ans Laufen kriege, ohne dass sie gegenseitig stören?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vcool? warum hast du denn das drauf?
    schmeiß das blöde programm runter brint eh nicht.
     
  3. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    war beii mir genau so, du musst die einstellungen verändern.
    ich sage dir mal meine einstellungen, "set pci option" muss aktiv sein. Es geht um den Kasten rechts unten, die einstellungen sind von oben nach unten zu lesen
    1. spalte aus, an, an, an, an
    2. spalte 15, an, aus, an, an

    ich hoffe, das klappt bei dir, sonst noch etwas rumprobieren

    mfg Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen