SB Live 5.1 unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von TurboSam, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboSam

    TurboSam ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die SB Live 5.1 in meinem Compi. WinXP erkennt sie auch ohne Probs, und funktioniert auch einwandfrei bis auf ein kleines störendes Problem. Ich kann in Windows XP den Audio Mixer von Creativ nicht mehr verwenden !! Hbae das 4 point Surround System von Creativ, und kann daher die Klangeinstellung nicht mehr von vorne nach hinten regeln. Weis da jemand Bescheid ? Hab den Win2000 Treiber schon probiert...hilft aber alles nix
     
  2. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Ich habe zwar keine SB Live 5.1, aber möchte mich dennoch mal zu Wort melden. Warte bis Creative neue Treiber und Liveware zur Verfügung stellt. War mit Windows Me doch genauso

    Gruß
    Wuffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen