Sb Live! Player 1024

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sclub7, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hiho,
    bin am überlegen, ob ich mir net ne qualitativ hochwertigere soundkarte als meine jetzige besorgen soll. ich dachte da an die SB 1024, die ja einen digitalausgang besitzt. doch nun zu meiner frage: wenn ich mir ein dvd-laufwerk kaufe und mir dann eine dvd mit dolbygigital 5.1 ansehe (-höre), kann ich dann meine dolbydigital-anlage (mit bitstream eingang und somit dd5.1-decoder) mit der soundkarte verbinden, um diesen ton zu hören? oder ist dieser ausgang dafür nicht (wofür sonst?) geeignet?
    thx
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen