SB Live! Player 5.1 + ASIO ??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Einzeller, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ich suche nun schon eine ganze Weile nach ASIO-Treibern für meine Soundblaster Live! Player 5.1 von Creative Labs. Die Frage ist: Unterstützt diese Karte ASIO-Treiber und gibt es passende Treiber irgendwo?
     
  2. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Besten Dank!

    Leider funktioniert der Treiber aber nicht mit WindowsXP (funktioniert mit keinem Windows aus der NT-Schiene). Eine Alternative wäre also super! Und wenn es selbst schon jemand getestet hat, dann wär das natürlich noch besser ;)

    Gibt es noch andere Treiber, die die Latenzzeit unter 10ms schieben?
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Von Creative gibts wohl keine ASIO-Treiber für die Live-Karten (erst ab Audigy).
    Aber du kannst ja mal hier schauen:
    "APSLIVE 1.84 Driver"
    http://people.freenet.de/apslive/index1.html

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen