SB Live! Player 5.1 Aufnahme Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Reebo, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reebo

    Reebo Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich versuche mit der Karte Sound vom LineIn aufzunehmen. Man kanns hören, aber sobald ich Aufnahme vom "LineIn" oder "What U Hear" aktiviere, kommt kein Ton vom LineIn mehr durch und der Windows Sound Recorder kann auch nichts "hören".

    Ich benutze die neuesten SB Live! Treiber von www.creative.com auf einem W2K-Rechner. Wo könnte das Problem sein?

    Mein PC: http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=Reebo
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Habe fast das gleiche Problem (bei mir kommt der Sound nur aus dem linken Lautsprecher(Line-In) bei den neuesten Treibern)

    Bei mir liefen die vorherigen Treiber (September 2001) besser.
     
  3. Reebo

    Reebo Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Scheint ein Treiber-Problem zu sein von der ver. 3509.1.0.0, die für W2K und XP angeboten wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen