SB Live! Player 5.1 & Gameport

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jon_Davis, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon_Davis

    Jon_Davis ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Moin miteinander!
    Habe die oben erwähnte Soundkarte, allerdings lässt sich über den Gameport der Karte kein Gamepad anschliessen. Unter Spieleoptionen in den Systemeigenschaften steht zwar "Controllerstatus : OK",aber trotzdem läuft nix. Unter Eigenschaften sagt Windows, dass es das Gamepad nicht erkennt und fragt, ob es richtig eingesteckt ist. Dasselbe Problem habe ich auch, wenn ich das Gamepad über USB Port anschließen möchte.
    Treiber sind installiert!!!
    Für Hilfe wäre ich dankbar, sonst kann ich das Gamepad wegschmeissen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen