1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

SB Live Player 5.1 ... Schaltplan??

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Infomatiker, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe gestern mein gesamtes Rechner-Gedöns in ein neues Gehäuse verfrachtet!
    Das Schöne daran: das Gehäuse hat zwei Frontbuchsen für Mic und Sound-Ausgang! (was ja auch für mich als Spieler recht praktisch ist ...)
    Das nicht so Schöne: ich habe keine Ahnung, wie ich diese Dingers an meine Soundkarte anschliessen soll/kann/darf!!! Habe schon in mehreren Foren geschaut, aber ich finde nirgendwo einen Schaltplan oder etwas ähnliches!

    Vielleicht (oder besser: Hoffentlich) kann mir ja einer von euch helfen! Eventuell gibt es ja unter euch Leute, die die gleiche Soundkarte auch an Frontbuchsen angeschlossen haben ...

    Schonmal danke für die Hilfe ...
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi,

    schau mal ins Handbuch
    http://uk.europe.creative.com/support/manuals/

    mfg
    Y
     
  3. Nein! Genau das ist ja das Problem ... ich weiss auch nicht, ob man diese Anschlüsse, die da sind, überhaupt zu so einem Zweck verwenden kann! Ehrlich gesagt sieht es für mich nicht so aus ... ich hoffe halt nur, dass vielleicht jemand das gleiche "Problem" hatte und mir sagen kann, wie er es gelöst hat!
     
  4. 0815user

    0815user Byte

    Sind die Anschlüsse auf der Platine (falls überhaupt vorhanden) denn nicht beschriftet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen